Thursday, November 7, 2013

Gratis Ebook herunterladen All the Bright Places, by Jennifer Niven

Gratis Ebook herunterladen All the Bright Places, by Jennifer Niven

When reading this book regularly, you can obtain tired. But, you could make a great way by reading it little but also for sure. After a long time, you can lowly enjoy guide analysis very well. By inquisitiveness, you will certainly have willing more than the others. This All The Bright Places, By Jennifer Niven is readily available to present in soft data and also printed. And below, what we will show you are the soft data of this boo.

All the Bright Places, by Jennifer Niven

All the Bright Places, by Jennifer Niven


All the Bright Places, by Jennifer Niven


Gratis Ebook herunterladen All the Bright Places, by Jennifer Niven

Gehen zur Sammlung auf einer täglichen Basis konnte nicht Ihr Stil geworden. Sie haben eine Menge von Arbeitsplätzen und Aktivitäten auch zu tun. Aber Sie sollten für einige Bücher zu lesen suchen, von literarischen den nationalen Politik? Was wirst du machen? Begünstigende Führer gelegentlich zu kaufen, wenn Sie mit Freunden auf das Buch hängen werden Speicher aneignet. Sie könnten auch entdecken Sie das Buch, wie Sie wie suchen. Aber genau das, was über Ihr genanntes Buch ist es nicht? Werden Sie auch wieder herumlaufen, wie Sie mehr und suchen Sie suchen? Oft werden viele Menschen sicherlich so faul, es zu tun.

Even the price of a book All The Bright Places, By Jennifer Niven is so budget friendly; lots of people are truly stingy to establish aside their cash to purchase the e-books. The other factors are that they feel bad and also have no time at all to go to guide establishment to search guide All The Bright Places, By Jennifer Niven to review. Well, this is modern-day period; numerous books could be obtained quickly. As this All The Bright Places, By Jennifer Niven as well as much more e-books, they could be obtained in very fast means. You will not have to go outdoors to obtain this e-book All The Bright Places, By Jennifer Niven

By visiting this page, you have actually done the appropriate gazing factor. This is your begin to pick guide All The Bright Places, By Jennifer Niven that you want. There are bunches of referred e-books to check out. When you intend to get this All The Bright Places, By Jennifer Niven as your publication reading, you could click the web link page to download and install All The Bright Places, By Jennifer Niven In few time, you have owned your referred e-books as yours.

As a result of this publication All The Bright Places, By Jennifer Niven is sold by online, it will alleviate you not to print it. you could obtain the soft documents of this All The Bright Places, By Jennifer Niven to save in your computer system, device, and a lot more tools. It depends on your readiness where and where you will certainly review All The Bright Places, By Jennifer Niven One that you should constantly bear in mind is that reviewing publication All The Bright Places, By Jennifer Niven will endless. You will have going to read various other publication after finishing a publication, and also it's continuously.

All the Bright Places, by Jennifer Niven

Pressestimmen

“At the heart – a big one – of “All the Bright Places” lies a charming love story about this unlikely and endearing pair of broken teenagers.”  — New York Times Book Review “…this heartbreaking love story about two funny, fragile, and wildly damaged high school kids named Violet and Finch is worth reading. Niven is a skillful storyteller who never patronizes her characters – or her audience.”— Entertainment Weekly “Many teen novels touch on similar themes, but few do it so memorably.” —Kirkus Reviews, starred review  "In her YA debut, adult author Niven creates a romance so fresh and funny. . . The journey to, through, and past tragedy is romantic and heartbreaking, as characters and readers confront darkness, joy, and the possibilities—and limits—of love in the face of mental illness.”—Publishers Weekly, starred review“The writing in this heartrending novel is fluid, despite the difficult topics… Finch in particular will linger in readers’ minds long after the last page is turned.”—School Library Journal, starred review"Ultimately, the book, with narration that alternates between Finch and Violet, becomes Violet’s story of survival and recovery, affirming the value of loving deeply, grieving openly, and carrying your light forward."—The Bulletin of the Center for Children's Books “Have The Fault in Our Stars withdrawal? Pick up this heartrending novel about a girl who vows to live with purpose after bonding with a boy who plans to end his own life.” — SELF Magazine"It’s touching, vibrant, and an impressively honest depiction of depression." — BuzzFeedA Publishers Weekly Best Book of 2015A Miami Herald Best Books for Children 2015GoodReads Choice Awards 2015 Young Adult Fiction Category WinnerA TIME Top Young Adult Book of 2015A NPR 2015 Guide to Great Reads Book 

Über den Autor und weitere Mitwirkende

All the Bright Places is Jennifer Niven’s first book for young adult readers, but she has written four novels for adults—American Blonde, Becoming Clementine, Velva Jean Learns to Fly, and Velva Jean Learns to Drive—as well as three nonfiction books—The Ice Master, Ada Blackjack, and The Aqua-Net Diaries, a memoir about her high school experiences. Although she grew up in Indiana, she now lives with her fiancé and literary cats in Los Angeles, which remains her favorite place to wander. For more information, visit JenniferNiven.com, GermMagazine.com, or find her on Facebook.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten

Verlag: Knopf Books for Young Readers (6. Januar 2015)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0385755880

ISBN-13: 978-0385755887

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

15,2 x 3,2 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

40 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 135.988 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Für Alle, die unentschlossen sind und keinen Wust an Wörtern lesen wollen: Nicht überlegen! Kauft das Buch!Ich schlich schon einige Zeit um dieses Buch herum und wusste nicht recht, ob ich es kaufen soll oder nicht. Ich habe "The Fault in our Stars" von John Green geliebt, hatte aber keine Lust, ein ähnliches Buch zu lesen. "All the bright Places" wird zwar oft mit TFIOS verglichen, sie unterscheiden sich aber wesentlich in Thematik und Charakterkonstruktion.Zum Buch allgemein: Solltet ihr eher mittelgut in Englisch sein würde ich empfehlen, die deutsche Erscheinung abzuwarten. Die Hauptcharaktere drücken sich stellenweise sehr hochgestochen aus, es wird viel aus klassischer, amerikanisch-englischer Literatur, z.B. Virginia Woolf (welche ich übrigens auch sehr empfehlen kann, solltet ihr euch für klassische Literatur interessieren), zitiert.Erzählweise: Es wird abwechselnd aus den Perspektiven von Violet und Finch erzählt. Diese Erzählart hat mir sehr gut gefallen, da man so einen Einblick in das Innenleben beider Charaktere sowie in das tägliche Leben erhält. Während am Anfang des Buches die Passagen von VIolet eher kürzer als die von Finch sind, ändert sich das zum Ende hin.Charaktere:Violet: Violet ist das "Sweetheart" der Schule, hat aber Probleme seit dem Unfalltod ihrer Schwester, bei welchem sie auch im Auto saß. Sie ist das hübsche Mädchen, welches es nicht weiß. Was mich etwas gestört hat, war, dass hier impliziert wird, dass hübsche Mädchen nur durch so grobe Schicksalsschläge wie den Verlust der ihr sehr nahestehenden Schwester Tiefgründigkeit erlangen. Angedeutet wurde diese zwar schon, da Violet eine Autorin ist, dies wird aber erst richtig herausgearbeitet, sobald sie Finch trifft und sich auf ihn einlässt.Finch: Ich liebe Finch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in Violets Alter auch sehr heftig in Finch verliebt hätte. Er ist eloquent, schlagfertig und hat viel Humor. Er ist der Junge, bei dem man sich einfach geborgen fühlt, der nach außen hin für viele Leute aber nur Ärger bedeutet. Allerdings hat Finch auch seine Schwächen: Er ist unter sehr schwierigen Umständen mit einem gewalttätigen Vater und einer passiven Mutter aufgewachsen und leidet (und das sehr eindeutig, zumindest für mich, da ich mich in der Vergangenheit schon mit psychischen Krankheiten auseinandergesetzt habe) an einer bipolaren Störung. Diese ist bei ihm sehr heftig ausgeprägt.Warum mich das Buch so fasziniert hat: SPOILER! Falls ihr das Buch noch nicht gelesen habt, solltet ihr jetzt lieber aufhören.Finch hat also eine bipolare Störung. Er bezeichnet die manischen Phasen als "Awake" und die depressiven als "Asleep". Er lernt Violet an der Anfangsphase seines "Awakes" kennen. Violet befindet sich zu dieser Zeit meiner Meinung nach in einer abgeschwächten Form einer "Asleep"-Phase, sie isoliert sich sozial und weigert sich, in einem Auto zu fahren oder sich mit Sachen auseinanderzusetzen, die mit ihrer Schwester zu tun haben oder die sich vor dem Unfall abgespielt haben. Sie sagt, dass die Worte in ihr gestorben sind und sie nichts mehr auf Papier bringen kann. Das spricht sehr stark für eine ausgeprägte Depression. Während sich die zwei also besser kennenlernen und schließlich verlieben, holt Finch Violet aus dem "Asleep" und ist sich nicht bewusst, dass er sich selbst auf dem besten Weg dorthin befindet. Die kurze Schnittmenge, in welcher sie beide wach sind, ist ein sehr schöner Teil des Buches, der in einem ein wirklich tiefes Glücksgefühl hervorruft.Und dann kommt etwas, was für mich persönlich viel schlimmer war als der Tod von Gus in "TFIOS": Finch verschwindet. Er meldet sich nicht mehr. Violet ist gestärkt, sie zerbricht nicht daran. Bis sie ihn findet. Und er ist tot. Er sagt das ganze Buch über, dass er Wasser liebt. Und er ist ertrunken. Violet sagt, dass er nicht tot ist, jemand wie Finch stirbt nicht, er existiere jetzt in einer anderen Welt. Ganz ehrlich, das hat mir das Herz gebrochen und ich musste sehr weinen. Violet reist an die letzten Ziele, an denen Finch war und überall hat er ihr etwas hinterlassen, er hat an sie gedacht. Ich weine also weiter und stelle mir die Frage, wieso sie es nicht herausgefunden hat, als er ihr die ganzen Nachrichten geschrieben hat, es vllt angedeutet hat. Aber Finch ist nunmal niemand, der gerettet werden wollte. Er wollte retten. Und er hat Violet gerettet, denn diese sieht neuen Mut in sich aufkeimen, ohne die grenzenlose Liebe, welche sie für Finch empfindet, zu vergessen.Ich hab geweint, viel geweint. Wieso mir das Buch trotzdem gefallen hat: Es ist unglaublich, dass jemand so etwas zu Papier bringen kann. Ich werde definitiv Ausschau nach weiteren Büchern der Autorin Jennifer Niven halten. Ich liebe ihren Schreibstil.Ich bin eine Träumerin, ich glaube, dass mir das Buch genau deshalb so gut gefallen hat. Ich fühle mich manchmal noch, als wäre ein guter Freund gestorben aber Finch lässt mich lächeln und ich wünsche Violet nur das Beste für ihr Leben.

Ich wusste nicht, was ich von dem Buch erwarten sollte, hatte aber auf einen schnulzigen Liebesroman getippt. Mir hat es gefallen, dass es nicht alles rosig ist und selbst die Liebesbeziehung von den Beiden große Knicke hatten. Das Ende hat mich persönlich nur ein wenig überrascht, jedoch gefiel mir das Ende sehr. Insgesamt ein schönes Buch, was aber ein bisschen triggern kann bzw. sich über sein Leben nachdenken lässt.

Berührender Roman über 2 Teenager, die sich auf dem Turm der Schule sozusagen gegenseitig das Leben retten und sich nun wieder ins Leben zurückführen.Das Ende kommt doch etwas überraschend und das Buch mit trockenen Augen wegzulegen wird wohl den meisten schwerfallen.5 Sterne für ein Buch über 2 sehr intelligente Jugendliche, die die Welt so sehen, wie sie nunmal leider ist.

The most beautiful book I've read in a long time! Wonderful written in such a tragic way! If I could, i would give that book 10 stars!

Also für mich ist die Story und die Schreibart leider nix.Ich habe es nicht hinbekommen, dass Buch komplett zu lesen, weil es mich überfordert hat, dass es mich unterfordert hat.

Ich habe dieses Buch in nur 2 Tagen verschlungen, ich konnte es immer sehr schwer weglegen. Dieses Buch zieht einen, mit seiner tollen Geschichte, ein und lässt einen auch Tage später nicht los."The story of a girl who learns to live from a boy who wants to die" - dies steht auf dem Cover und fässt das ganze Buch in nur einem einfachen Satz zusammen. Dieses Buch ist für mich ein MUST-HAVE!

Sehr gutes und sehr emotionales Buch. Nicht für schwache Nerven. Ich konnte es nicht in einem Zug durchlesen und musste immer wieder Pausen machen, doch bin von der Geschichte gefesselt gewesen

All the Bright Places flashed me. I whiped through the book in no time.What a great stories with an interesting topic. I was thinking about it since then..

All the Bright Places, by Jennifer Niven PDF
All the Bright Places, by Jennifer Niven EPub
All the Bright Places, by Jennifer Niven Doc
All the Bright Places, by Jennifer Niven iBooks
All the Bright Places, by Jennifer Niven rtf
All the Bright Places, by Jennifer Niven Mobipocket
All the Bright Places, by Jennifer Niven Kindle

All the Bright Places, by Jennifer Niven PDF

All the Bright Places, by Jennifer Niven PDF

All the Bright Places, by Jennifer Niven PDF
All the Bright Places, by Jennifer Niven PDF

0 comments:

Post a Comment