Wednesday, February 19, 2014

Ebook Herunterladen Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by SickÂ

Ebook Herunterladen Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by SickÂ

Visualize that you are resting neglecting something terrific and natural; you could hold your gadget and also sit to review Shore, Stein, Papier: Mein Leben Zwischen Heroin Und Haft, By Sick This is not only concerning the holidays. This time will certainly also keep you to constantly increase your understanding and also impression making better future. When you truly enable to utilize the time for every little thing useful, your life has been grown completely. It is among the particular that you could manage reading this publication. Just a few part of the charitable advantages to take by checking out publication.

Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by SickÂ

Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by SickÂ


Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by SickÂ


Ebook Herunterladen Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by SickÂ

Wenn Sie hier tatsächlich in der Lage gewesen sind, bedeutet dies, dass Sie in der Lage sind, auf das Internet sowie eine Verbindung zu geben. Wieder Es bedeutet, dass Web eine der Option wird die Leichtigkeit Ihres Lebens machen können. Eines, das Sie gerade in dieser Sammlung tun kann, ist zusätzlich ein Teil Ihrer Initiative, um die Lebensdauer hohe Qualität zu verbessern. Ja, diese Website bietet nun das Shore, Stein, Papier: Mein Leben Zwischen Heroin Und Haft, By Sick als eines der Materialien, in diesem aktuellen Alter zu überprüfen.

In die wichtigen Dinge in Frage zu stellen, die Sie tun müssen, kann reviewing eine brandneue Auswahl an Dich sein, neue Punkte zu machen. Es ist schon immer gesagt, dass das Lesen immer Sie über etwas zu weit, um besser unterstützen wird. Ja, Shore, Stein, Papier: Mein Leben Zwischen Heroin Und Haft, By Sick ist eine, die wir ständig anbieten. Auch teilen wir immer und immer wieder die Bücher über, was ist Ihre Wahrnehmung? Wenn Sie nur ein von Individuen sind die Liebe als eine Art und Weise zu lesen, könnten Sie Shore, Stein, Papier: Mein Leben Zwischen Heroin Und Haft, By Sick als Lese Produkt entdecken.

Nun, wenn Sie beginnen, diese Shore, Stein, Papier: Mein Leben Zwischen Heroin Und Haft, By Sick zu lesen, vielleicht denken Sie über genau das, was Sie bekommen können? Zahlreiche Dinge! Kurz gesagt: wir antworten wird jedoch genau zu wissen, was sie sind, brauchen Sie dieses Buch auf eigene Faust zu lesen. Sie verstehen, durch ständig lesen, können Sie nicht nur besser fühlen, aber auch heller im Leben. Das Auschecken muss als Gewohnheit gearbeitet werden, als Freizeitbeschäftigung. Also, wenn Sie lesen sollen, könnten Sie es schnell tun. Außerdem kann durch dieses Buch zu lesen, können Sie auch bequem ea neue Art und Weise zu glauben machen und auch wirklich gut und klug fühlen. Ja, das Leben weise als auch weise ist viel verlangt.

Noch einmal, was für ein Individuum bist du? Wenn Sie tatsächlich bei Personen mit aufgeschlossenen sind, werden Sie diese Publikation als Referenz haben. Nicht nur mit diesen weichen Dokumenten Shore, Stein, Papier: Mein Leben Zwischen Heroin Und Haft, By SickÂ, aber sicher, lesen und auch begreift es die Most wird. Es ist genau das, was macht Sie nach vorne besser gehen. Ja, vorwärts bewegen ist in diesem Fall erforderlich, wenn Sie wirklich ein viel besseres Leben wünschen, könnten Sie also, wenn Sie wirklich beabsichtigen, viel besser Individuum zu sein, lesen Sie dieses Buch und sein aufgeschlossen.

Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by SickÂ

Pressestimmen

»Man staunt oft, wie eloquent Sick den ungeschliffenen Sound der Straße aufs Papier bringt und damit den Leser zu fesseln vermag.«, Die Welt kompakt, 26.10.2016»Ein bewegendes und authentisches Konglomerat aus Coming-of-Age-Geschichte, Gefängnisroman und Kriminalitätsreportage.«, schwaebische.de, 15.10.2016»$ick erzählt seine Geschichte mit allen Details. Schonungslos, ganz ohne erhobenen Zeigefinger.«, Radio Hamburg, 14.10.2016»Sehr spannende, aufregende und informative Geschichte.«, The Huffington Post, 09.10.2016»Eine der besten Erzählungen der deutschen Gegenwart (…).«, VICE, 06.10.2016»Sein Erzählstil fesselt bis ins Mark.«, imgegenteil.de, 06.10.2016»Eindringlich, im Unterlaufen bürgerlicher Reueerwartungen wohltuend verstörend.«, bodo - Das Straßenmagazin»Definitiv empfehlenswert für alle, die einen authentischen und unterhaltsam geschriebenen Bericht über andere Lebenswelten als die des ›normalen‹ Bürgers lesen möchten.«, abseits - Die Osnabrücker Straßenzeitung

Über den Autor und weitere Mitwirkende

$ick, Anfang der Siebzigerjahre in Homburg geboren, verbrachte seine Kindheit in Baden-Württemberg. Als er 13 war zog die Familie zum neuen Freund der Mutter nach Hannover. Weil er dort nicht sonderlich willkommen war, trieb er sich herum, begann Drogen zu nehmen und musste mit 18 zum ersten Mal ins Gefängnis, drei weitere Aufenthalte dort folgten. Heute leistet er Präventionsarbeit für Jugendliche an Schulen und kümmert sich um seine Tochter.

Produktinformation

Broschiert: 432 Seiten

Verlag: Piper Paperback (4. Oktober 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783492060400

ISBN-13: 978-3492060400

ASIN: 3492060404

Größe und/oder Gewicht:

13,4 x 4 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

183 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.372 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wenn man Drogensüchtige sieht und keinen Schimmer hat, in welche Parallelwelt diese Menschen abgedriftet sind, wird man immer ein unrichtiges Bild sehen. Ich habe mich anfangs sehr schwer getan, diese Zeilen zu lesen und habe parallel die Videos auf Youtube geschaut, in denen er die gleichen Inhalte etwas ausführlicher erzählt. Es fühlt sich extrem befremdlich an, jemanden sympatisch zu finden und ihm und seinen haarsträubenden Anekdoten an den Lippen zu kleben. Umso mehr zieht man seine Lehren aus dem Erzählten und bewertet bestimmtes Verhalten und Gedanken anders. Eine sehr reflektierte Biografie, die mir als Mensch, der nicht süchtig war/ist jedoch hilft, diese Problematik ziemlich gut zu verstehen. Es gab dafür ja auch den Grimme-Preis - Chapeau!

Da mir das Buch "Wir Kinder vom Bahnhofzoo" sehr gut gefallen hat, hab ich mich dazu entschlossen mir noch ein weiteres Buch über Heroinsucht durchzulesen. Es hat mich sogar noch mehr begeistert! Das Buch ist unglaublich spannend und mitreißend und war deswegen auch deswegen schnell durchgelesen. Es ist nun einer meiner Lieblingsbücher! Kann es jedem der sich für Heroinsucht interessiert weiterempfehlen. Ich liebe dieses Buch!

Also mich hat das Buch sehr gefesselt. Ich hatte bisher keinerlei Berührungspunkte mit Junkies bzw. der Szene in irgendeiner Form. Die Story seines Lebens ist auf alle Fälle sehr unterhaltsam geschrieben, ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Jedoch muss ich einem anderen Rezensenten Recht geben, ich denke, er glorifiziert sein Leben in gewisser Weise. Ich finde es zwar gut, dass das Buch komplett ohne erhobenen Zeigefinger auskommt, aber hier passiert teilweise das Gegenteil. Irgendwie scheint er seinen Lebensstil cool zu finden, möglicherweise war es das auch, aber was er seinen Mitmenschen, vor allem seiner Mutter, angetan hat, wiegt für mich schwer. Und das scheint er kaum zu hinterfragen, obwohl es mich natürlich freut, dass er sich wieder mit ihr vertragen hat. Für die spannende Story und dafür, dass mich das Buch tagelang gedanklich nicht losgelassen hat, gebe ich 5 Sterne. Einen Stern hab ich abgezogen aus den erwähnten Gründen. Dem Autor wünsche ich für seine Zukunft alles Gute!

Hab ihm auf Youtube das erste mal gesehen. Mich haben Drogen und deren Auswirkungen schon immer interessiert.Ich bin eigentlich kein Mensch der Bücher liest.Dies wa das erste seit etlichen Jahren.Die Geschichte hinter denn Gesicht hat mich einfach interessiert.Sehr fesselnd und nix für Schwache Nerven.So hatte ich das Buch als nicht Leser innerhalb einer Woche durch

Ich habe vor ein paar Jahren mit den YoutubeVideos von $ick begonnen und war relativ schnell begeistert. Da ich beruflich in der Drogenhilfe tätig war und bin, ging mir $icks, sich selbst feiernde Art, in den Videos dann doch schnell auf den Geist. Zu viele ähnliche Geschichten hörte ich Tag für Tag und immer wieder. Trotzdem hat mich seine Geschichte und sein Leben interessiert und aus diesem Grund und mit etwas Abstand habe ich nun sein Buch gelesen. Es überzeugt mich und es lässt $ick, für meinen Geschmack, ehrlicher und identischer rüber kommen. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er sauber sein Leben leben kann.

Kennt Ihr das? Ihr fangt wieder mit etwas an, was Ihr schon länger nicht mehr richtig gemacht habt? Ich habe als Kind / Jugendlicher sehr sehr SEHR viel gelesen. Doch dann hat das abrupt aufgehört. Vor 4 bis 5 Monaten kam dann ein Kindle ins Haus und seitdem lese ich sporadisch immer Mal wieder was. Aber dieses Mal was das anders! $ick hat ein sehr gutes Buch dargelegt! Krasse Geschichte, gut geschrieben und man bekommt richtig gute Bilder im Kopf, was mir bei einem Buch SEHR wichtig ist! Die 9,99€ haben sich somit absolut gelohnt! In zwei Tagen war ich damit durch! Hatte ich wirklich seit Jahren nicht mehr.

Das Buch ist unglaublich! Wenn ich nicht wüsste , dass es Sick wirklich gibt und man ihn sich auch visuell vor die Augen führen kann, weil es alles auch als Doku gibt,könnte ich nicht glauben,dass ein Körper solche „Vergiftungen“ aushalten kann und dass es ihm heute augenscheinlich gut geht. Ich habe schon mehrere solcher Biografien gelesen, aber seine ist mit Abstand die perfideste. Mich hat es gefesselt und dabei oft angeekelt. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Sucht so stark ist,dass man das mit sich macht. Schlimm!Ich wünsche Sick alles Gute, bleib auf dem richtigen Weg, es ist bestimmt leichter.

5 Sterne weil mich das Buch absolut gefesselt hat. Hätte gerne gewusst wie es beim Autor weitergeht. Vielleicht gibt's mal nen zweiten Teil. Die gute Bewertung gebe ich trotzdem, obwohl mich die Einstellung des Autors teilweise im Glauben lässt, dass er die Drogen mega vermisst und er bis jetzt noch nicht ne echte Alternative gefunden hat, was ich ihm absolut wünsche! Konnte mich echt gut einfühlen oder nachempfinden. Gut geschrieben und wirkt absolut authentisch.

Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by Sick PDF
Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by Sick EPub
Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by Sick Doc
Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by Sick iBooks
Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by Sick rtf
Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by Sick Mobipocket
Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by Sick Kindle

Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by Sick PDF

Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by Sick PDF

Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by Sick PDF
Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft, by Sick PDF

0 comments:

Post a Comment