Thursday, June 15, 2017

Ebook-Download Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm

Ebook-Download Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm

Wir bieten die vielen Buchtitel von mehreren Autoren sowie Bibliotheken auf dem Planeten. Aus welchem ​​Land Sie sind, könnten Sie Ihre gewünschte Veröffentlichung finden Sie hier. Wenn Sie beabsichtigen, für Ihr Leben zu kümmern, Publikation lesen wird Ihnen wirklich helfen. Dies ist nicht nur eine Aufgabe zu straffen oder die Zeit zu investieren. Dies ist ein Muss, dass die Verpflichtung auferlegt wird, das Leben für weit bessere Zukunft erreicht werden kann. Es hängt davon ab, wie Sie sich entscheiden, das Buch, um zu holen, um die besseren Leistungen zu holen.

Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm

Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm


Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm


Ebook-Download Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm

Kommen Sie wieder, führt, dass nicht nur das Werkzeug oder die Art und Weise wird aber auch ein echter Kumpel. Welche Art von Kumpel? Wenn Sie keine Kumpel in den einsamen, wenn Sie etwas brauchen, begleiten Sie in der Nacht, wenn vor dem Schlafen, wenn man wirklich so aus fühlen verbrannt, wenn sie auf den Checklisten warten, ein Buch kann man als echten Kumpel ist. Und auch eine der wahren Freunde auf dieser Website zu sehr beraten wird die Das Vermächtnis Der Grimms: Wer Hat Angst Vorm Bösen Wolf? (Band 1), By Nicole Böhm

In some cases, reviewing Das Vermächtnis Der Grimms: Wer Hat Angst Vorm Bösen Wolf? (Band 1), By Nicole Böhm is really uninteresting and also it will take very long time beginning with obtaining guide as well as begin reviewing. Nevertheless, in contemporary era, you can take the creating modern technology by utilizing the web. By internet, you can see this web page as well as begin to hunt for the book Das Vermächtnis Der Grimms: Wer Hat Angst Vorm Bösen Wolf? (Band 1), By Nicole Böhm that is needed. Wondering this Das Vermächtnis Der Grimms: Wer Hat Angst Vorm Bösen Wolf? (Band 1), By Nicole Böhm is the one that you require, you could go with downloading and install. Have you comprehended how to get it?

After downloading and install the soft data of this Das Vermächtnis Der Grimms: Wer Hat Angst Vorm Bösen Wolf? (Band 1), By Nicole Böhm, you could begin to read it. Yeah, this is so enjoyable while somebody ought to review by taking their big publications; you remain in your brand-new means by only manage your device. Or perhaps you are operating in the workplace; you can still utilize the computer system to read Das Vermächtnis Der Grimms: Wer Hat Angst Vorm Bösen Wolf? (Band 1), By Nicole Böhm totally. Certainly, it will certainly not obligate you to take numerous web pages. Merely page by web page relying on the time that you need to review Das Vermächtnis Der Grimms: Wer Hat Angst Vorm Bösen Wolf? (Band 1), By Nicole Böhm

After recognizing this quite easy way to read and get this Das Vermächtnis Der Grimms: Wer Hat Angst Vorm Bösen Wolf? (Band 1), By Nicole Böhm, why do not you tell to others about by doing this? You can inform others to see this website and also go for searching them favourite publications Das Vermächtnis Der Grimms: Wer Hat Angst Vorm Bösen Wolf? (Band 1), By Nicole Böhm As recognized, right here are lots of listings that supply many type of books to gather. Merely prepare few time and also web links to get guides. You can really appreciate the life by checking out Das Vermächtnis Der Grimms: Wer Hat Angst Vorm Bösen Wolf? (Band 1), By Nicole Böhm in a really basic fashion.

Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Bedauerlicherweise zähle ich nicht zu den Menschen, die bereits als Kind wussten, was sie gerne mit ihrem Leben anfangen möchten. Stetig von dem Gedanken getrieben Jetzt musst du mal was anständiges machen , probierte ich viel aus. Von der Kosmetikausbildung (eigentlich wollte ich Maskenbildnerin am Theater werden), über ein Zeichenstudium in Phoenix, Arizona (Disney hat nur auf mich gewartet und tut es heute noch, ich bin davon überzeugt), über eine Musicalausbildung in New York, einem anschließenden dreimonatigen Schwenker nach Wien, zurück in heimatliche Gefilde, um am Ende als Assistentin einer Rechtsabteilung zu arbeiten. Ich schätze, mein Leben verlief nicht ganz so geradlinig, und über so manche Kurve, um die ich gegangen bin, war selbst ich erstaunt. Jetzt, mit Anfang vierzig, kann ich zumindest behaupten, dass ich nicht das Gefühl habe, irgendetwas im Leben verpasst zu haben. Seit 2017 bin ich nun endlich auch freiberufliche Autorin und lebe meine Selbstständigkeit mit Herz und Seele. Wenn ich also eins durch diese vielen Extratouren gelernt habe, dann: Bleibt dran. Verfolgt euren Traum. Es lohnt sich. Ich freue mich, meine Geschichten mit euch teilen zu dürfen.

Produktinformation

Taschenbuch: 430 Seiten

Verlag: Drachenmond-Verlag; Auflage: 1. Auflage 2018 (31. Oktober 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3959918313

ISBN-13: 978-3959918312

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 16 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

14,6 x 4,5 x 20,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

98 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 44.623 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

… Beispiel dafür, was man alles falsch machen kann. Da wären zum einen die Widersprüche, die sich hätten vermeiden lassen, hätte die Autorin besser recherchiert. So gab es im 14. Jahrhundert weder Professorinnen, noch Labore, in denen Wasserproben analysiert werden konnten, weshalb es keinen Sinn macht, eine Probe zu nehmen. Es ist auch extrem unwahrscheinlich, dass irgendein amerikanischer Dienst in einem anderen Land agiert, wenn es um Morde geht, ohne dass die Inlandsdienste in irgendeiner Weise daran beteiligt wären. Dann kam Anabel, vor langer Zeit (es ist glaube ich von nahezu einem Jahrtausend die Rede) aus Deutschland nach Indien. Davon abgesehen, dass es sich damals um Germanien handelte und daher ein germanischer Name für Anabel passender gewesen wäre, gab es zu jener Zeit in dieser Region keine Schlösser oder Paläste, sondern höchstens Langhäuser oder – je nach dem, in welcher Zeit es verankert ist – die eine oder andere Villa eines römischen Besatzers. Und zu guter Letzt erschließt sich mir nicht wirklich, weshalb die Masali, die seit Generationen in Indien leben, das über eigene, großartige Märchenwelt verfügt, sich ausgerechnet mit europäischen Märchen befassen. Wozu sollte dieser Sprung nach Indien eigentlich gut sein? Es wäre gut und logischer auch ohne gegangen.Als wären diese Logikfehler nicht ausreichend, um einen Leser – in diesem Fall mich – ständig ins Stolpern zu bringen, gibt es kaum direkte Handlung und unmittelbares Agieren der Figuren. Mir wird wenig gezeigt, dafür aber umso mehr erzählt. Oft im Nachhinein. Ich wäre z.B. gern dabei gewesen, wenn Casaju das Manuskript über seine Feuerdrachen abgenommen wird, hätte liebend gern erlebt, wie er sich dagegen sträubt, es herzugeben und sich dafür einsetzt, es behalten zu dürfen. Aus diesem Konflikt hätte eine ganze Szene entstehen können, aber nein, er wurde in wenigen Absätzen im Nachhinein abgehandelt. Von diesen Beispielen gibt es etliche.Wenn ich so etwas lese, weiß ich nie, ist der/die Autor/in nicht willens oder nicht fähig das Geschehen bildhaft darzustellen. Szenisches Schreiben hat nun einmal einen sehr viel größeren Unterhaltungswert für den Leser, als das Heruntererzählen von Ereignissen. Weshalb also wird es nicht genutzt?Zu guter Letzt das Schlimmste an der ganze Sache: viel zu oft hörte ich, vermutlich wegen des suboptimalen Aufbaus und der wenig überlegten Umsetzung, die Stimme der Autorin aus den Figuren heraus und nur sehr selten die Stimmen der Figuren selbst. Als besäßen sie keine eigene Stimme, als hätte die Autorin alle Rollen übernommen, weil ihr die eigenen Figuren bei aller Anstrengung fremd blieben. Eine Anstrengung, die im Übrigen hin und wieder bei mir ankam. Und sowas darf einfach nicht passieren.Für dieses Buch kann ich leider nur ein Sternchen erübrigen. Wegen der spürbaren Mühe, die sich die Autorin machte, gebe ich ein weiteres Ich habe-mitgelitten-und- es-tut-mir-leid-Sternchen hinzu.

Wie viele Andere kenne ich Nicole durch die Seelenwächter und habe mich sehr auf das Vermächtnis der Grimms gefreut. In jeder freien Minute hatte ich meinen Kindle in der Hand und hab über Abalion, die Masali, die Nachtheide und Moon gelesen. Kris' Gabe und alles andere, ist genau was ich lesen will. Eine wirklich tolle Geschichte. Allerdings dachte ich, es wäre ein abgeschlossener Roman. Doch durch einen fiesen Cliffhanger wurde ich eines besseren belehrt. Nun bleibt abzuwarten, wann es weiter geht. Hoffe, ich muss nicht allzu lange warten.

Darum geht es: In einem versteckten Kloster in Indien leben im 14. Jahrhundert die Masali, eine handvoll Männer und Frauen, die das Talent besitzen, Geschichten zu erzählen. Sind diese Geschichten gut, werden sie in die Welten entlassen und erschaffen so gleichzeitig eine eigene Welt: Abalion. Mit jeder frei gelassenen Geschichte vergrößert sich diese Welt ein kleines bisschen. Doch auf dem Kloster lastet ein Fluch, der die Bewohner ins Zölibat zwingt. Sollten sie sich nicht daran halten, wird der Grimm, eine wolfsähnliche Gestalt, in die Welt entlassen.  Kristin Collins lebt in unserer Gegenwart. Sie hat das seltene Talent, „zwischen den Zeilen zu lesen“. Das heißt, sie erkennt hinter jedem Text seine wahre Bedeutung. Als es zu einer Reihe von Morden kommt, in denen ganz unterschiedliche Täter die Märchen der Gebrüder Grimm auf brutale Art nachstellen, holt ihr Bruder Brayden sie zur Hilfe. Er arbeitet für ein Special Task Force Team, das versucht, diese Morde aufzuklären.  Ash lebt in Abalion, einer mittelalterlichen, märchenhaften Welt. Er ist ein liebenswürdiger Halunke. Lügen, betrügen und stehlen gehören für ihn zum täglichen Leben. Mit seiner großen Klappe bringt er sich jedoch immer wieder in Schwierigkeiten.Ich sage dazu: Die Geschichte hat mich so richtig gepackt. In verschiedenen Erzählsträngen schildert die Autorin die Ereignisse rund um ihre Protagonisten. Dabei wechselt sie zwischen den verschiedenen Zeiten und Orten. Durch die Perspektivwechsel wurde es nie langweilig. Im Gegenteil. Ich wollte einfach wissen, wie es bei den Masali, Kris und Ash weiterging und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.  Auch wenn ich anfangs den Eindruck hatte, dass die Erzählstränge nicht zueinander passen, wurde ich eines besseren belehrt. Nach und nach verwebt sich alles miteinander und Zeit und Raum verloren an Bedeutung.  Die Charaktere waren meiner Meinung nach alle gut durchdacht und vielschichtig. Kris mit ihrer Gabe und allen voran Ash waren mir dabei besonders sympathisch.   Die Schreibe von Nicole Böhm mag ich sehr. Mal düster, mal heiter und flüssig zu lesen präsentiert sie hier einen tollen Urban-Fantasy-Roman, der mich überraschen konnte. Allerdings hatte ich mit einer abgeschlossenen Geschichte gerechnet und wurde eines besseren belehrt. Ein fieser Cliffhanger am Ende lässt mich jetzt auf eine baldige Fortsetzung hoffen.

Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm PDF
Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm EPub
Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm Doc
Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm iBooks
Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm rtf
Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm Mobipocket
Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm Kindle

Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm PDF

Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm PDF

Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm PDF
Das Vermächtnis der Grimms: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Band 1), by Nicole Böhm PDF

0 comments:

Post a Comment